Musik von Udo W.

Der Schriftsteller als Musiker

Udo W. - Utkieker /Ballads and Beats (2017/double you records)

 

Utkieker-die CD Neuerscheinung 2017 mit 24 neuen Titeln, die von Balladen und Gedichtvertonungen bis hin zu Elektrobeats und Instrumentalmelodien reichen. Erhältlich als Download u.a. bei Amazon oder bei verschiedenen Streaming Anbietern, wie beispielsweise Spotify oder Google u.a. Kostproben gibt es u.a. bei youtube: 'Travellers Song' oder 'Time to Believe'. Ich firmiere dort unter dem Namen Udo W.

 

Udo W. - Silence and Tears (2018/Double You Records Mecktown/2018)

Silence and Tears Neuerscheinung 2018 mit den im Download erfolgreichen Rockballaden 'Old Jazz', 'Give Me Time' und 'Evil Woman Blues' sowie dem Bluesohrwurm 'Silence and Tears' und den Instrmentaltiteln 'Beat Number Five'  (Techno) und 'Aloha (One Good Time For Jan)'. Erhältlich als Download u.a. bei Amazon oder bei verschiedenen Streaming Anbietern, wie beispielsweise Spotify oder Google u.a. Kostproben gibt es u.a. bei Spotify und Amazon.

 

Udo W. - Der B-Seiten Roller (2018/Double You Records Mecktown/2018)

Der B-Seiten Roller, Januar 2018 mit den neuen deutschsprachigen Balladen und Rocktiteln sowie einigen Instrumentalstücken. Der Geburtsstadt wurde mit dem Rockstück 'Plettenberg' ein besonderes Denkmal gesetzt. Die Rockballade 'Stadtnacht' ist ein wunderschöner Ohrwurm und mit den Titeln 'Blondinen Rag', 'Grüß mich nicht unter den Linden' und 'Küss mich' wurden auf sehr abwechselungsreiche Weise Texte von Heinrich Heine vertont. Herausstechen im Album der Intrumental-Jazztitel 'Am I Blue' und eine rockige Komposition auf das Kirchenlied 'Befiehl du deine Wege'.  Erhältlich als Download u.a. bei Amazon oder bei verschiedenen Streaming Anbietern, wie beispielsweise Spotify oder Google u.a. Kostproben gibt es u.a. bei Amazon und bei youtube.

 

 

*Abbildungen erfolgten mit Zustimmung der Personen. Fotos privat (c) Udo Weinbörner